Webwarekleidchen

Kleid

Größe: 68 – 128

Material: Webware, Cord

Das Schnittmuster von meinem Kapuzenkleidchen lässt sich auch aus Webware nähen. Allerdings nur als ärmelloses Kleidchen und ohne Verwendung der Kapuze. Dazu muss man es einfach eine Größe größer nähen und ggf. das Rockteil einkürzen.

Als Anleitung gibt es hierfür ein Video.

Hier geht es zum Youtube-Video!

Das Schnittmuster ist das gleiche wie beim Kapuzenkleidchen.

Das Schnittmuster kann hier kostenlos heruntergeladen werden!

 

  Meine eBooks wurden von mir mit viel Arbeit und Herzblut erstellt. Wenn Du meine Arbeit unterstützen willst, kannst Du es durch eine Spende tun. Du kannst mir mit Paypal eine Spende zukommen lassen. Du kannst mich auch durch einen Affiliate link unterstützen

Natürlich freue ich mich auch über Sachspenden. Im Moment vor allem über schöne Webbandreste (ab 20 cm).