Lecker Eis

(Werbung, da Stoffprobenähen) Leckeres Eis gibt es heute bei mir hier auf dem Blog. Bei dem Wetter genau das Richtige.

Diesmal gab es ein einfaches, mit elastischem Schrägband eingefasstes Shirt. Da reicht dann ein Paneel noch für die Größe 122.

 

Dazu habe ich an einem neuen Rockschnitt gebastelt. Ich habe vom Hosen nähen noch so viel Jeans übrig, da wollte ich immer schon ein Jeansröckchen draus nähen. Nur leider fand die Prinzessin das Material bis vor kurzem noch ganz doof. Inzwischen kommt sie so langsam aus der rosa-lila-pink Phase und freundet sich mit blau an.

So habe ich das erste mal seit bestimmt 4 Jahren für sie Jeans verarbeitet. Nachdem das Röckchen unten durch die Rüsche sehr weit ist, wird es auch gerne getragen. Also darf ich weiter tüfteln und noch eines nähen.

Meine Tochter hat nämlich schon bemängelt, dass die Taschen zu klein sind.

Lecker Eis gibt es heute bei Stoffundliebe.

 

3 thoughts on “Lecker Eis

  1. Liebe Rosi,
    deine Tochter sieht dir immer ähnlicher. Die Mimik und die Körperhaltung, so süß!
    Shirt und Rock sind dir auch sehr gut gelungen 😉

    LG Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.