1561

Genau 1561 Bodys habe ich gezählt! Tatsächlich gibt es einen ersten Platz. Jemand, der genau diese Zahl als Tipp abgegeben hat. Herzlichen Glückwunsch an rane!!!!
Als nächstes dran war ein anonymer Tipper mit 1563 und ubidu mit ebenfalls 1563 Bodys als Tipp. Ich habe sie dann in der Reihenfolge des postens sortiert und meinen Sohn würfeln lassen. Er hat zuerst die 1 gewürfelt, also bekommt der anonyme Tipper den zweiten Platz und ubidu den dritten!

Ich schicke den Gewinnern den Stoffgutschein noch heute zu. Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien! Das ist schon super getippt, die Spanne war ja doch echt riesig!
Für alle anderen schalte ich auch noch das zweite Album frei. Hier könnt ihr die restlichen Regenbogenbodys sehen.

Regenbogenbody II

7 thoughts on “1561

  1. DANKE _ DANKE …. FREU und HÜPF … ich hab gewonnen 🙂
    Danke dir Rosi für die(sen) wunderbaren Schnitt(e) und die viele Zeit, Mühe und Liebe die du INVESTIERST.
    Vielen DANKE und liebe Grüße von Nicole

  2. Wow, was fleißige Bodynäher…leider war unsere Bodyzeit ja schon rum… aber vielleicht hab ich bald die Chance auf ein Geschenk *haha* 😉 LG und hezliche Glückwünsche an die Gewinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.