….und die Jungskollektion gleich hinterher!

Natürlich braucht mein Sohn auch neue Shirts. Die vom letzten Jahr sind alle zu kurz.

So langsam komme ich in die Pötte. Ich hoffe wir bekommen jetzt auch endlich Sommer!!!!!!!!!

17 thoughts on “….und die Jungskollektion gleich hinterher!

  1. Hallo!

    …ich hab da mal ne Frage:
    Wie kriegst Du denn den Saum unten so schön hin? Bei mir wird der immer wobbelig und klappt nach innen um…

    Also wieviel cm breit machst du den Saum?
    Und mit welchem Stich nähst du ihn fest?

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Liebe Grüße aus Paderborn

    Daniela

    1. Das liegt zum Teil einfach am Jersey. Ich habe einen Obertransportfuß und nähe mit dem Wabenstich. Es hilft auf den Nähfußdruck (wenn möglich) zu reduzieren.

      lg

      Rosi

  2. Wunderschöne Unikate hast Du da hergestellt. Dein Sohn kann wirklich stolz sein! Verrätst Du, welchen Schnitt Du verwendet hast? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem T-Shirt und Langarm-Shirt-Schnitt ab Gr. 86/92 – mein Töchterlein entwächst der Zwergenverpackung… LG Daniela

  3. Ich wollte mich ganz lieb bei Dir bedanken, dass es Deine Schnittmuster einfach so hier gibt und auch noch kostenlos! Ich freue mich sehr auf die Umsetzung und wünsche Dir viele, viele Fans!
    LG Sternbien Kerstin

  4. Deine Schnittmuster sind super. Ganz toll erklärt und super zu machen. Hast Du auch ein Schnittmuster für die süßen Tshirts auf Deiner Seite? meine Kids bräuchten auch Nachschub ;o) Weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.