Findus ist wieder da!

(Werbung, weil Stoffprobenähen) Hier hat diese Woche die Schule angefangen und es wird schon richtig herbstlich. Da passt der neue Findus sehr gut in die Stimmung und zaubert einem ein Lächeln auf die Lippen.

Ich habe wieder ein Kragenshirt genäht, vielleicht muss ich doch mal ein Tutorial dazu machen.

Es gibt ein Paneel und dazu Kombistoffe.

Findus gibt es heute Abend bei Stoff&Liebe!

6 thoughts on “Findus ist wieder da!

  1. Wie auch schon die letzten Kragenshirts ist auch dieses super gelungen. Und das mit dem Lächeln stimmt total…
    Ein Tutorial fände ich auch spitze. Du erklärst es so toll und verständlich, da kann man es direkt umsetzen!!
    Viele Grüße

  2. Liebe Schnabelina, ich bin sehr interessiert an dem Schnitt + Tutorial. Du würdest mir damit einen großen Wunsch erfüllen und ich danke jetzt schon mal im Voraus dafür.

    Viele Grüße Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.