Giraffenliebe II

Im Moment bin ich wirklich ziemlich viel am nähen. Vor allem für das Engelchen. Weil sie in Größe 74 aber eigentlich schon genug Kleider hat, habe ich schon mal die nächste Größe in Angriff genommen.

 Eigentlich ist das Set noch viel zu groß, aber ich möchte Euch trotzdem Bilder am Model zeigen, weil ich finde, dass ihr die Farben so gut stehen.

 Stoff&Liebe hat nämlich die Giraffenliebe neu aufgelegt und diesmal blaugrundig drucken lassen.

 Ein toller Farbton – ich liebe blau!

 Die Leggins im Giraffenprint finde ich einfach nur mega an den kleinen Stapferlesbeinchen.

 Über die Frisur sage ich jetzt mal nix.

 Auf jeden Fall eine Farbe, die meine Tochter älter aussehen lässt, oder geht das nur mir so?

 Für die Tochter meiner Freundin habe ich auch gleich ein Set genäht. Ich musste ein bisschen tricksen und ein Rückenteil teilen, damit der Stoff reicht, aber das Mädel hat tolle blaue Augen und ihr wird die Farbe sicher toll stehen.

 Hier noch mal das ganze Set. Regenbogenbody, Leggins (nach eigenem, unveröffentlichten Schnitt) und das Kapuzenkleidchen mit Trotzkopferweiterung.

Den Stoff gibt es heute Abend bei Stoff&Liebe.
*der Stoff wurde mir zum Probevernähen zur Verfügung gestellt.

9 thoughts on “Giraffenliebe II

  1. Hallo,die Farben stehen der Lütten wirklich ausgezeichnet. So tolle Blautöne, und die Giraffen passen sehr gut zu ihrer Haarfarbe. Die Sachen sollte sie m. E. schon jetzt tragen, denn wer weiß, wie schnell sie da rein- und wieder rauswächst;) Auf jeden Fall ein tolles Set! Liebe Grüße von Claudia

  2. Ein – nein, gleich zwei süße Kleidchen hast Du mal wieder genäht. Es steht Deinem Engelchen einfach prima. Und so ein Frisurenwunder hab ich auch hier sitzen, nur ein bisschen dunkler sind unsere Haare. ;-)LGSpotzal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.