Aprilwetter-Shirts

Passend zum Wetter gab es hier zwei April-Shirts aus dem neuen „rain on me“ von Stoff&Liebe.

 Einmal mit langen Ärmeln…

 … und einmal mit kurzen. So ist man für jedes Wetter ausgerüstet.

 Damit schaffe ich es gerade noch so zu rums.

 Den Stoff bekommt ihr Freitag Abend bei Stoff&Liebe.

*der Stoff wurde mir zum Probeverähen zur Verfügung gestellt*

14 thoughts on “Aprilwetter-Shirts

  1. Hallo, die Shirts sind beide toll geworden (wobei ich persönlich die graue Langarmvariante bevorzuge). Der Stoff ist mal was anderes und passt hervorragend zur Jahreszeit.Und da bekanntlich nach Regen Sonnenschein kommt, werden beide Shirts sicher zum Einsatz kommen.Liebe Grüße von Claudia

    1. Die braucht man bei uns hier im Norden momentan auch noch. Und überhaupt: Lieber verfroren als unverfroren (hihi) ;)Ein schönes Wochenende mit der Familie und einen erholsamen Feiertag!Liebe Grüße von Claudia

  2. Stoff und Liebe zensiert die Kommentare. Zum Beispiel wenn es darum geht, dass andere Produzenten ihre Stoffe zum selben Preis anbieten, diese aber aus Bio-Baumwolle und fair produziert sind.Der Fashion Revolution Day war diese Woche. #Haulternative

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.