Bausteine

Endlich komme ich dazu Euch auch die zweite Kombi zu zeigen, die aus den Brixx von Stoff&Liebe entstanden sind. Ich hatte sie eigentlich gleich mit der anderen Kombi zugeschnitten, aber weil sie mit langen Ärmeln für den Herbst gedacht war, lag sie erst einmal auf meine Zuschneidestapel.

 Weil der Stoff schon sehr bunt ist für meinen sechsjährigen habe ich ihn mit unis kombiniert und als Futter eingesetzt.

 Westen werden hier nach wie vor sehr gerne getragen, deshalb gab es (mal wieder) JaWePu.

 Die Applikationen habe ich aus dem Mega-Brixx gemacht.

Hinten gab es eine Baustein-sechs worüber sich mein Sohn sehr gefreut hat.

 So ganz zu spät bin ich aber nicht, der Stoff ist immerhin noch verfügbar.

*Material gesponsert*

3 thoughts on “Bausteine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 42 = 45