Die 200 geknackt!

Ich war eine Woche in Italien (die Posts, die in der letzten Woche kamen waren alle vordatiert) und heute beim heimkommen bestimmt zwei Stunden mails beantwortet, Bilder gespeichert und verkleinert und Regenbogenbodys gezählt. Was soll ich sagen: Ihr seid klasse! Innerhalb von einem Monat wurden hier tatsächlich über 200 Bodys genäht!!!!! Wahnsinn! Ihr müsst unbedingt einen Blick in die Galerie werfen, da sind sooo tolle Modelle dabei. Mit so vielen Bodys in so kurzer Zeit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Dabei habe ich auch gleich eine Frage an Euch: Könnt ihr die Seite noch laden? Ich kann schon fast nicht mehr scrollen bei den vielen Bildern. Vielleicht sollte ich Euch einfach den Link zum Album posten. Wäre Euch das lieber?

10 thoughts on “Die 200 geknackt!

  1. Hallo,

    wenn du die Möglichkeit zum Link einstellen mit Bildern machst, dann könnte jeder seinen Link einsetzen und ein Bild zeigen. Dann hätten wir auf der Seite viele Bilder der Bodys in klein incl. direktem Link zum Blogpost.
    Und dann evtl. noch ein Link zu deinem Album.
    Die Seite braucht bei mir lange bis sie geladen ist!
    Deine Arbeit ist wirklich toll. Und so viele schöne Bodys!

    LG JoJu

  2. Hattest du wirklich mit so vielen Bodys gerechnet?
    Du hast einen super Schnitt udn Anleitung vorgeslegt, da mussten doch so viele Body's genäht werden.
    Nicht mehr lange dann sind die 365 Bodys fertig.
    ein album wäre echt praktisch.
    Wilkommen wieder zu Hause.
    Grüße
    Marie

    PS: Ich schicke zur Zeit ein Stoffwanderpaket auf REisen, jemand Interesse?

  3. Ich hab meine schon zugeschnitten und einen angefangen zu nähen! Ich komm nur irgendwie nicht weiter, da fehlt einfach die Zeit grad… Aber ich schaff das noch vor dem 365.!
    Und ja, es sind wirklich gaaaanz tolle dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.