Ergebnisse des Probenähens JaWePu

Ich will ja mal nicht so sein! Natürlich seid ihr neugierig. Ich war es auch. Saß wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum und habe ständig nachgucken müssen, ob mal wieder ein neues Modell fertig ist. Viele von Euch haben den Schnitt nicht nur einmal genäht. Das hat mich ganz besonders gefreut. Die vielfältigen Variationen zeigen glaub ich ganz schön, wie wandelbar der Schnitt ist. So, und jetzt halt ich die Klappe und ihr könnt Euch inspirieren lassen.

29 thoughts on “Ergebnisse des Probenähens JaWePu

  1. Boah, die sind ja alle der Hammer!!!
    Und ich kann schon sehen, was ich am Schönsten fände – also welche Art der Stoffzusammenstellung und Farbverwendung bei den verschiedenen Schnitt-Teilen. Bin soo gespannt!!

  2. Also ich bin auch total angetan von den vielen Variationen. Ein ganz großes Kompliment an alle Näherinnen, und natürlich auch ein großes Lob für den Schnitt. Sieht echt klasse aus.
    Ganz ganz toll!

  3. Super…ich bin schon ganz hibbelig…will doch endlich eine Weste nähen – wo ich leider nicht zum Probenähen gelost wurde 🙁
    hibbelige und herzliche Grüße
    Nicole von herzgemachtes.blogspot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.