Fotos von meinen beiden Süßen

 Babys könnte ich stundenlang beim Schlafen zusehen…

 So verbringt Luisa einen großen Teil des Tages – getragen. Von mir im Tragetuch. So kann ich mit dem Großen kochen und den Haushalt bewältigen.

 Sie liebt es, ist aber im Gegensatz zum großen Bruder auch mal wach drin.

Der Große soll hier auch nicht fehlen.

 Ein besonderes Lieblingsfoto von mir.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, besinnlichen ersten Adventssonntag!

14 thoughts on “Fotos von meinen beiden Süßen

  1. Wie süss sie sind und dem Grossen steht der Scahlk in den Augen 🙂
    Mein Enkelkind wurde auch oft im Tuch getragen, was ich sehr gut, auch für die Entwicklung, finde. Oft hört man ja dass die Kinder so verwöhnt würden. Quatsch, verwöhnen mit Liebe und Zuneigung kann man nicht.
    Liebe Grüsse
    Dany aus dem Baustellenchaos

  2. Hallo Schnabelina!
    habe mich nun knapp eine Stunde durch deinen Blog gewühlt, und gelesen, gestaunt und gewundert, wie toll du nähen kannst.
    wow!
    Ich möchte mir zu Weihnachten eine Nähmaschine kaufen, und auch anfangen etwas zu nähen …
    Darf ich dich verlinken ?
    schönen Abend wünsch ich dir noch, und im übrigen, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Luisa, eine ganz süße Motte 🙂 sowie der große auch.

    lg FrolleinMae

  3. Ist ja genau so wie bei uns ! Lustig^^ Unsere ist auch immer noch gern mit dabei…. und wenns beim Staubsaugen auf dem Rücken von Mama ist. Aber sie ist ja auch noch klein, mit fast 6 Monaten will man ja auch noch gern getragen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.