15 thoughts on “Frohe Weihnachten!

  1. Liebe Rosi,
    wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein!!!

    ♥-liche Grüße
    Anne

  2. Liebe Schnabelina,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gute, gesundes 2014 und Dir weiterhin so tolle Ideen, von denen ganz viele Deiner Blogleser auch etwas haben werden.
    Herzlichst Elvira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.