20 thoughts on “Puppenbody Götz Muffin

  1. Ich würde auch gerne nähen, "Lotti" liegt eh gerade auf dem Nähtisch, um neu eingekleidet zu werden. Weihnachten gehört nämlich auch ein Päckchen für sie unter den den Baum. 😉
    LG

  2. Ich habe mich schon gerade für die BabyBorn gemeldet aber hier schreie ich auch gerne hier, da die 1,5 jährige ihre Muffin-Puppe zu Weihnachten neu eingekleidet bekommt und hier ein Body noch ganz toll mit rein passen würde.

    Ich hoffe es klappt!

  3. oh ich würde auch gern probenähen. meine zwillis haben auch die Muffin und die braucht dringend neue Klamotten. Hab mich heute daran versucht. die Hose ging ja noch aber der Pullover der passt ner baby-Babypuppe

  4. hallo,
    ich würde ja seeehr gerne Probenähen. Hab doch meiner 2jährigen grad eine Götz Muffin zu Weihnachten gekauft und der Body dazu fehlt noch…
    würde es also morgen vor WEihnachten grad noch so schaffen…
    glg Maja

  5. Hallo, zum Probenähen bin ich schon spät dran… Aber könnte ich dennoch das Schnittmuster für den Body bitte bekommen?
    1000 Dank,
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 3