Heidi geht an…

Ich schulde Euch noch die Auflösung meines Heidi-Gewinnspiels. Hier kommt sie.
Ich habe wie immer Random.org bemüht – drei Kommentare musste ich abziehen, weil die Größen ergänzt wurden. So blieben immer noch 256 Kommentare.
Heidi geht also an:

 Das ist:

Herzlichen Glückwunsch an Dich, Katha! Bitte melde Dich bei mir, damit wir die Einzelheiten klären können! Alle anderen: Nicht traurig sein – es gibt bestimmt mal wieder ein Gewinnspiel bei mir. Außerdem habe ich es endlich geschafft, dass HipBag-Ebook fertig zu stellen. Es muss nur noch mal Korrektur gelesen werden, dann kann es hoffentlich noch diese Woche online gehen.

5 thoughts on “Heidi geht an…

  1. Auch ich gratuliere 🙂 Der Heidi-Stoff ist ganz toll 🙂 Ich darf ihn nämlich hier zu Hause streicheln, weil ich mit Glück ihn ergattern konnte 🙂 Meine Motte hat auch schon ein Kleidchen davon und bekommt noch mehr

    LG

  2. Waaaas? Ich? Juchuuuu!!! Liebe Rosi, vielen vielen Dank!!! Da wird sich meine Große freuen wie verrückt!!! Ich meld mich nachher per email bei dir! Liebe Grüße, Katha … und danke auch an die obenstehenden Gratulanten! :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.