Kuschelhose

Ich mag Jersey und Nicki für Kinder sehr gerne. Sie können sich gut drin bewegen und es ist sehr angenehm zur Haut. Im Moment bin ich dabei meine Jersey-Überraschungstüten zu verarbeiten. Da kommen die Kuschelhosen gerade richtig. Der Schnitt ist ein abgeänderter Ottobre-Schnitt:

 Ich hatte auch noch traumhaften Interlock und witzige Ringelbündchen da. Die mussten auch noch dran glauben.

Die Hosen sind in einer halben Stunde genäht – Overlock sei Dank!!!!!!
Die Hosen sind auch ideal zum Tragen. Ich habe sie etwas länger genäht. Durch die Bündchen passen sie immer.

2 thoughts on “Kuschelhose

  1. der Schnitt heißt Kaarna und ist aus der Ottobre 6/2009. Allerdings habe ich sie stark gekürzt und viel schmäler gemacht…. dann habe ich noch 10 cm breite Bündchen (doppelt genommen) dran genäht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.