Loop für mich!

Eigentlich wollte ich mir schon immer mal einen Loop nähen. Nur irgendwie habe ich das noch nicht fertig gebracht. Dafür habe ich mir jetzt einen gestrickt (als ob das weniger Arbeit wäre….).  Wunderbar kuschelig aus ganz dicker Merino-Wolle.

 Ich habe die Alta Moda Color von Lana Grossa verwendet. Für die Wolle ist eigentlich einen Nadelstärke 7-8 vorgesehen, ich habe sie aber mit Größe 6 gestrickt, da ich so locker gestrickte Sachen gar nicht mag.

 Ich habe eine „Happy Hippie-Loop“ gestrickt. Die Anleitung ist wirklich ganz einfach, ihr findet sie hier: Happy Hippie Loop. Vielen Dank an Helena für die kostenlose Anleitung.

 Ich bin wirklich glücklich mit dem Kuscheligen Teil, ich würde am liebsten sofort noch ein Loop stricken. Dafür stehen aber zu viele andere Sachen auf meiner Liste. Außerdem ist die Wolle ja doch nicht ganz so günstig.

Nachdem das mal endlich wieder ein Teil für mich ist geht das mal wieder zu Rums.

11 thoughts on “Loop für mich!

  1. Also ich würde mich ja zum tauschen anbieten: Ich näh Dir einen Loop und Du strickst einen für mich 😉
    Ich hätte nämlich gerne einen gestrickten Loop, komme aber mal wieder nicht dazu…
    LG
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.