Lupus Shirt

(Werbung, weil Stoffprobenähen) Aus dem Designwettbewerb bei Stoff und Liebe durfte ich eines der Gewinnerdesigns vernähen. Lupus.

Der tolle Wolf kommt auf Sommersweat als großes Paneel daher.

Das Paneel hat zwei verschiedene Motive.

Für die Ärmel hat das hier bei Größe 140 leider nicht mehr gereicht, in schwarz finde ich sie aber auch ziemlich cool. Zusätzlich habe ich noch ein paar Tatzen appliziert.

One thought on “Lupus Shirt

  1. Tolles Motiv und trotz dem grau-schwarz nicht trist. Ich hoffe dein Sohn wächst schnell weiter, denn meine Tochter ist etwa gleich alt, braucht aber Gr. 164 und ich hoffe du gradierst deine tollen Schnitte dann noch nach oben.
    Lg Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.