Mal ein Bauchbild

Ich wollte Euch noch mal meine schöne Kugel zeigen. Bin mal gespannt, wie lange ich sie noch habe. Das Bild ist vom Samstag, da war ich 36+2. Die 100cm Umfang (im Stehen gemessen) habe ich immer noch nicht geknackt. Mal sehen, ob ich das noch schaffe. Jetzt sind es ja nur noch 3 Wochen bis zum Termin!

So langsam wird es anstrengend. Das Kind hängt direkt unter den Rippen, das tut manchmal echt weh. Rückenschmerzen habe ich auch inzwischen ganz schön oft. Was mir aber am meisten zu schaffen macht sind die Stimmungsschwankungen. Ich war die ganze Schwangerschaft eigentlich total entspannt und ausgeglichen und im Moment habe ich manchmal das Gefühl ich kenne mich selbst nicht mehr.

14 thoughts on “Mal ein Bauchbild

  1. Ohhhhh – 100cm noch nicht geknackt? Ähm, ich hab noch bis Ende Januar und bin bei 108cm *pfeif*
    Genieß die restliche Zeit, leg öfters die Beine hoch (sofern der Kleine Dich läßt) und Badewanne ist ein echt guter Tipp!
    Alles Gute auch von mir!
    uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.