Maulwurf-Zwillingsset

(Werbung, weil Stoffprobenähen) Für zwei kleine Jungs habe ich ein Set aus Regenbogenbody und der kurzen Hose von Lybstes genäht.

Eigentlich wollte ich für die zwei Jungs schon etwas zur Geburt nähen, nur leider habe ich das damals nicht auf die Reihe bekommen.

Den Regenbogenbody habe ich diesmal mit Polokragen und Reißverschluss genäht. Das finde ich richtig schick.

Durch Belege sieht das Ganze auch von innen schön aus.

Kombiniert habe ich den Maulwurfstoff von Stoff und Liebe mit den gelben Ringeln von „down under“ und den grünen Streifen von Findus.

Die Hose habe ich noch mit einer kleinen Stoffapplikation versehen.

Genäht habe ich das Set in Größe 86.

Maulwurfstoff in gelb gibt es heute Abend bei Stoff und Liebe.

5 thoughts on “Maulwurf-Zwillingsset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.