Regenbogenschlafanzug

Mein Schatz ist normalerweise immer recht farblos unterwegs. Bei den Strümpfen und auch bei der Wäsche darf es aber auch sehr farbenfroh sein.

Der Regenbogenringeljersey ist tatsächlich ein Lieblingsstoff meines Mannes. Hier habe ich ihn mit schwarz kombiniert. Die Katze habe ich kürzlich auch auf ein Kleidungsstück für die Kinder gestickt, deshalb kam sie auch hier noch mal drauf. Zumal mein Schatz Katzenliebhaber ist.

Am Halsausschnitt gab es wieder einen Kragen mit Reißverschluss, wie ich ihn schon ganz häufig für meinen Mann als Schlafanzug genäht habe.

Ich stelle fest, es wird immer mehr selbstgenähtes, dass man Mann von mir hat. Bei den Schlafanzügen gibt es gar keinen gekauften mehr. Der Schnitt ist von mir (unveröffentlicht).

3 thoughts on “Regenbogenschlafanzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.