10 thoughts on “Rückblick 2015

  1. Liebe Rosi
    Das wünsche ich dir und deinen Liebsten auch. Danke für die vielen tollen Anleitungen in diesem Jahr und auch, dass du uns immer so schöne Sachen hier zeigst :).
    Alles Gute und Liebe für euch
    Sabrina

  2. Liebe Rosi,
    dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 alles erdenklich gut!
    Vielen Dank für deine tollen Anleitung und für deine wirklich schönen Sachen!
    Alles Liebe,
    Sabrina

  3. Liebe Rosi,

    wir wünschen Dir und Deiner Familie ebenfalls alles Gute für das Jahr 2016. Auch ich muss Dir heute mal danken, für Deine supertollen Ebooks, die Du uns zur Verfügung stellst. Deine JaWePu ist einfach genial und mein Sohn hat nun drei davon. Er liebt dieses Teil einfach. Für den Winter gab es zwei aus Welnessfleece gefüttert mit Polarfleece. Leider hören Kinder nicht auf, zu wachsen und der Schnitt wird nun zu klein. Sind auch noch größere Größen an Ebooks geplant? Ganz schnell mache ich gerade den Jumpsuit, in der Hoffnung, dass er den ganzen Winter gerade noch so passt.
    Vielen lieben Dank noch einmal für diese tollen Arbeiten. Weiter so.
    Liebe Grüße

    Ellen und Marc aus Dresden

  4. Auf der Suche nach einem Schnittmuster für eine Tasche, bin ich auf Deinem Blog gelandet. Ich bin begeistert von den wunderschönen Sachen zum Nähen, insbesondere für meine kleinen Enkelsöhne. Vielen Dank und mit guten Wünschen für das neue Jahre viel weiterhin viel Kreativität
    Und mit lieben Grüßen
    Elke aus Habichtswald

  5. Danke für das schöne Jahr 2015 mit deinen Inspirationen und Aktionen. Alles gute für deine Familie und dich im neuen Jahr und bleibt Gesund. Ich freue mich auch in 2016 auf deinen Blog. Weiter so!
    Vivo

  6. Auf deiner Seite finde ich absolut schöne Anregungen. Danke für die leicht verständlichen ebooks. Das Blätterrausch-Shirt sieht echt toll aus! Was ist das für ein Schnitt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 6