Sauber-Zauber Windeletui!

Nachdem ich endlich das ebook für mein Windeletui fertig gestellt habe, möchte ich es auch Euch hier im Blog vorstellen.

Es geht ganz einfach zu nähen und ist selbst für Anfänger total gut geeignet.

Es passen mindestens 4 Weckwerfwindeln, eine Reisepackung Feuchttücher, 2 kleine Cremetuben….

und eine Einmalwickelunterlage (einfach vor dem Schließen dazwischen klemmen) rein!

Gestalten kann man das Etui dann mit Aufnähern, Applikationen oder Webbändern!

Das Ebook kann kostenlos heruntergeladen werden.

59 thoughts on “Sauber-Zauber Windeletui!

  1. Hallo Rosi

    Wooooooooow ein kostenloses Windeltaschen E-Book das würde ich sehr gerne haben :-)Schön das es so Leute gibt wie Dich die Ihre Nähkünste und Anleitungen mit anderen Teilen und erst noch kostenlos!!!!
    Viiiiiiiiiiielne Herzlichen Dank!!!
    Liebe Grüsse Bianca

  2. P.S Bin Neu hier bei den Bloggern und weiss nicht ob Du meine Mailadi sehen kannst??Ansonsten wohin kann ich sie senden oder wo deponieren damit sie nicht so öffentlich erscheint? Danke!!

  3. Das Etui ist -genau wie die andern Sachen auf deinem Blog- super!
    Richtig schick und praktisch zugleich.
    Da du schreibst, dass es auch für Anfänger gut geeignet ist, würde ich mich gern mal daran versuchen, könntest du mir das Ebook schicken? DANKE!!!

    LG Mira

  4. Halli Hallo aus Hessen,
    ohhhh, wie schön….lass' mich gerne inspirieren. Habe schon zwei Zwergenmützen genäht – das macht süchtig, aber das Etui is echt der Reisser!!! Ich nähe sonst nur personalisierte Rucksäcke für die Kids meiner Freundinnen. Nun kommen schon sehr bald die Geschwister…und ich würde mich sehr über das E-Book freuen an christine.madl@gmail.com!!!
    Herzlichen Gruss

  5. Zunächst mal vielen Dank für Deine tollen Anleitungen. Ich finde Deinen Blig toll und schaue bei jeder Neuerung immer wieder gerne an!! Über Dein E-Book für das Windeletui würde ich mich sehr freuen. Wenn ich es dann genäht habe, schicke ich Dir natürlich auch Bilder zu 😉
    Liebe Grüße,
    Andrea

  6. Hallo Rosi,
    ich würde mich auch sehr über das e-Book vom Windeletui freuen. Bin total die Nähanfängerin und möchte doch gleich meiner Freundin eine Freude machen und ihrem kleinen Mann eine solche Tasche schenken!
    Danke und Gruss
    Kerstin

  7. hallo .
    ich finde das windeletui echt klasse ,bin eine nähanfängerin und würde mich über das ebook sehr freuen.
    wenn dann das erste fertig ist würde ich auch bilder schicken.
    mfg und danke
    rebecca

  8. Danke für das Schnelle schicken des E-book, ich werde mich die Tage dran machen und dann gibt es ein Bild davon!
    Grüße Sandra

    PS bei mir hast du einen Stein im Brett

  9. Ich habe gerade eben das Windeltäschen genäht. Dank deiner grandiosen Anleitung habe sogar ich als blutiger Anfänger es geschafft. DANKE, DANKE, DANKE dafür!! Ich hoffe es ist ok, wenn ich in den nächsten Tagen von meinem (winzig kleinen und ganz neuen) Blog hierher verlinke 🙂
    Lg, napirai

  10. Liebe Rosi,

    Vielen Dank auch für dieses tolle Tutorial. Gestern ist mein erstes Sauber-Zauber-Windeletui entstanden und es hat großen Spaß gemacht, dieses zu nähen. Wie immer ein gelungenes, super gut nachvollziehbares Ebook. Bilder auf meinem Blog. Wenn du magst, kann ich dir auch welche für deinen Blog schicken 🙂

    lg Silva

  11. Hallo 🙂
    Danke für die tollen Tutorials.
    Kurze Frage zu dem Wickeletui: kann man das auch mit kam snaps schließen lassen? Hab mir so ein starterset davon neu bestellt und suche nach dem ersten Versuchsobjekt. Ginge das hier oder ist das nicht sinnvoll, Knöpfe zu verwenden?

  12. Hallo bin totalle Anfängerin,und suche das Schnittmuster zum Ausdrucken,das ich alles Richtig machen kann,meine Tochter und Ich würden uns Freuen,und würde gern Ihr auch eine U-Heft Hülle machen,könntet Du mir Helfen ???? glg
    buebmaria7@yahoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.