Schlafanzüge im Partnerlook

(Werbung, weil Stoffprobenähen) Ist das bei Euch auch so? Es gibt so Phasen, da näht man ganz viel und dann gibt es wieder ein- bis zwei Wochen, da rühre ich die Nähmaschine gar nicht an. Das hat natürlich auch mit dem Alltag zu tun, immerhin sind drei Kinder ja auch zu versorgen, aber wenn ich das dringende Bedürfnis habe schaffe ich es doch meistens, mir Zeiträume zum Nähen zu schaffen.

Aus meiner letzten akuten Nähphase stammt dieses Set. Ich habe es noch vor unserem Italienaufenthalt fertig genäht.

Die Haie sind von Stoffonkel . Eigentlich wollte ich nur einen Schlafanzug für meinen Großen nähen, er hat aktuell gar keine kurzen mehr im Schrank. Ich hatte aber noch einen Rest und so konnte ich fürs Engelchen auch noch einen Body und eine dazu passende Leggins nähen – ebenfalls zum Schlafen.

One thought on “Schlafanzüge im Partnerlook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.