Schlafanzug-Woche Tag 1

Ich habe in der letzten Zeit so viel Nachtwäsche genäht, dass ich mir gedacht habe, ich starte mal eine Schlafanzugwoche. Ich fange für meinen Großen an. Ihm habe ich noch einmal einen Einteiler genäht. Als Schnittgrundlage habe ich mein Jumpsuit verwendet – allerdings musste ich es verändern, da mein Sohn nicht mehr in Größe 116 passt.

Gar nicht mehr so einfach zu fotografieren – so ein Riesenteil. Die Farbkombi steht meinem Großen wirklich sehr gut. Dadurch, dass die Hose und das Oberteil geteilt sind hat mir von dem schwarzen Katzen Stoff wirklich 1 m gerade so gereicht.

Morgen geht es weiter.

*der Stoff wurde mir zum Probevernähen zur Verfügung gestellt 

4 thoughts on “Schlafanzug-Woche Tag 1

  1. Ich frag' mich immer – warum Einteiler? Muss er abends/in der Nacht nicht manchmal aufs Klo? Daran sind die Einteiler immer bei uns gescheitert :D… LG Ellie

  2. Mein Grosser hat sich auch einen Einteiler zum Schlafen gewünscht. So hab ich den Schnitt ebenfalls vergrössert auf 134 :-)Er liebt ihn.Unsere Kinder müssen Nachts nicht aufs Klo. Am Abend vor dem Pijama anziehen und dann morgens wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.