Schwester Arnica

heißt ein supertolles neues Ebook, das ich testen durfte. Ich mache so etwas sehr gerne – Ebooks testen. So kann ich immer mal Sachen nähen, die ich sonst nie genäht hätte. Genau so ein Fall ist dieses Ebook. Ein wirklich hübsches, durchdachtes Täschchen um Globuli und Medikamente mitzunehmen.

 Ich habe es aus meiner derzeitigen Lieblingspopeline genäht

 Innen hat es ganz viele Taschen und Fächer.

 Es passt auch erstaunlich viel rein.

Ich hatte es um Urlaub dabei und es hat sich wirklich bewährt. Die Tasche ist etwas aufwändiger zu nähen, aber die Beschreibung ist wirklich gut. Das Ebook bekommt ihr ab heute hier bei RaJa.

17 thoughts on “Schwester Arnica

  1. Oh die ist aber schön, das ist ein E-Book welches ich auch noch benötige. Man hat ja immer alles kreuz und quer in einem Kosmetikbeutelchen untergebracht und sucht im Notfall immer die richtige Globuli Flasche. Hach und die Äpfelchen gefallen mir ganz doll. Und kleiner Ausgedruckt könnte das auch ein furchtbar schöne Geldbörse werden, wenn man den Innenteil etwas verändert. Danke für`s Vorstellen, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Danny

  2. Die Tasche ist toll, aber auf der seite von raja nichts davon zu sehen 🙁
    Wo kann ich da sonst noch her bekommen? das wäre die optimale tasche für mich und meine kids. Unser Urlaub steht vor der Tür. Das wäre super wenn ihr mir helfen könntet das sm zu bekommen.
    Lg carina

  3. Hallihallo, ich bin jetzt erst auf dieses Ebook gestoßen und leider finde ich es im Netz nicht mehr. Hast du vielleicht eine Idee, wie ich noch drankommen könnte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.