So langsam wird es ruhiger..

in meinem Email Postfach. Jetzt trudeln nur noch zwischen 10-20 Ebookanfragen pro Tag ein. Insgesamt habe ich das Ebook jetzt über 400x verschickt. Die ersten genähten Exemplare sind auch schon zurück gekommen. Ich bin total begeistert, was ihr mit meinem Schnitt angestellt habt! In meinem anderen Blog sind schon so viele schöne Ergebnisse zu sehen.
Selbst Nähanfänger haben die Anleitung schon super umgesetzt. Ich bin einfach stolz auf Euch und freue mich auf weitere Ergebnisse.
In der Zwischenzeit war ich auch nicht müßig, sondern habe fleißig an der Nähmaschine gewerkelt. Meine liebe Freundin heiratet, und ich darf das Brautkleid nähen!!!! Ich freu mich soo darüber. Ein Probekleid aus günstigem Ikeastoff habe ich schon angefertigt. Jetzt geht es an Satin und Spitze…
Ein paar andere Nähwerke werde ich die nächsten Tage auch noch hier vorstellen. Ich bin bislang leider noch nicht zum fotografieren gekommen.

3 thoughts on “So langsam wird es ruhiger..

  1. Die Schuge sind ja sehr süß!
    Die würde ich auch nicht mehr hergeben!
    Und das Brautkleid wollen wir dann natürlich auch sehen!
    Grüße Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 79 = 85