Softshelljackenkurs bei Schnabelina

(Werbung) Mein Softshelljackenschnitt gehört zu meinen beliebtesten Schnittmustern. Aber immer wieder höre ich von einigen von euch, dass sie den Schnitt zwar gerne nähen würden, sich an die vielen Extras und Reißverschlüsse aber nicht rantrauen würden. Jetzt habt ihr die einmalige Gelegenheit mit mir gemeinsam dieses Projekt zu Nähen.

Am 21. und 22. Mai bin ich für einen Softshelljackenkurs auf der Nadelwelt in Karlsruhe. Ganz bewusst habe ich dieses Jahr mit den Organisatoren einen 2-Tages-Kurs ausgehandelt. Wir beginnen am Samstag um 12.00 und nähen bis Sonntag um 13.30h. Auf diese Weise haben wir fast 10 Stunden Nähzeit für dieses aufwändige Projekt. Ich helfe Euch individuell, ihr müsst also keine Angst haben nicht mitzukommen. Jeder Teilnehmer hat sein eigenes Tempo. Die Zeit ist auch so großzügig bemessen, dass ihr bis dahin alle schwierigen Stellen gemeistert habt, auch wenn ihr langsam arbeitet. Nur eine Hürde solltet ihr nach Möglichkeit schon erledigt haben: der Zuschnitt. Dieser ist aus Platzgründen einfach besser zu Hause zu erledigen. Aber auch hier könnt ihr mich bei Fragen gerne persönlich kontaktieren.

Nach Absprache könnt ihr die Jacke aus aus Tuchloden oder Wollwalk nähen. Ich freue mich sehr, wieder gemeinsam mit Euch zu nähen!

One thought on “Softshelljackenkurs bei Schnabelina

  1. Oh wie toll, dass du ein solches Event geplant hast! Leider sehe ich es erst jetzt, die letzten Wochen waren sehr turbulent bei uns. Für nächstes Jahr merke ich mir endlich die Nadelwelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WC Captcha 34 − 32 =