Und gleich noch ein Röckli hinterher!

Ich musste unbedingt noch ein weiteres Röckli nähen. Ich hatte noch tollen Viscosejersey in meinem Schrank, der wurde gnadenlos angeschnitten.

 Ich habe mich ein bisschen gedreht, da sieht man ganz gut, wie weit der Rock geschnitten ist.

 An den Hüften ist er eher schmal und geht dann glockenförmig nach außen.

Bis Montag könnt ihr Euch noch zum Probenähen für den Rock bewerben.
Bitte denkt daran, Euch nur per mail zu bewerben. Kommentare kann ich leider nicht berücksichtigen!

14 thoughts on “Und gleich noch ein Röckli hinterher!

  1. Ok jetzt hast du es geschafft! Bis gerade dachte ich:
    Ich hab keinen Jersey bzw nicht den richtigen… Ich warte.
    Aber jetzt MUSS ich mich bewerben.

    Wo Bewerb ich mich denn eigentlich, um den flachen Bauch??? 😉

  2. Das schaut wirklich toll aus-ach Mensch-wenn ich Zeit hätte würd ich mich glatt noch schnell bewerben 🙂 vor allem so als MutterKind Ding wär das klasse 🙂 Mmhhhh….
    Ach, meine Nachtschicht ist noch lang-ich überleg es mir gleich noch *g*

    LG, antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.