Volantjacke mit Tulpen

(Werbung, weil Stoffprobenähen) Gerade jetzt, wo es wieder ganz schön kalt ist, liebe ich für meine Mädels die Volantjacken. Ich versuche sie immer ganz neutral zu halten, damit sie zu vielen Sachen passen. Besonders schwierig ist es dabei, einen kleingemusterten Stoff für die Taschen und den Kragen zu finden. Als ich die neuen Classixs-Tulpen in der Hand hielt, war mir gleich klar, dass es eine Volantjacke werden würde.

Ich glaube, aus dem Rest gibt es noch einen Body, oder auch ein Rock mit Volant.

Jetzt läute ich mal den Feierabend ein und kuschele mich aufs Sofa. Band 4 von meiner neuen Lieblingsbuchreihe* ist herausgekommen, und ich will wissen, wie die Geschichte ausgeht!

*amazon partner link

3 thoughts on “Volantjacke mit Tulpen

  1. Diese tolle Jacke würde mir für meine Enkelin auch gefallen. Vielleicht gibt es hierfür auch noch einen Schnitt.

    Herzlichen Dank für die vielen Schnitte die du uns schon zur Verfügung gestellt hast. Ich nähe sehr gerne danach.
    Liebe Grüße Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.