Basic – Liebe

(Werbung, weil Stoffprobenähen) Ich nähe ja wirklich gerne auch die Basics für meine Kinder. Normalerweise verwende ich dazu immer Uni-Jersey, die neue Classix Serie eignet sich aber auch sehr gut dazu. Meine Große hat jetzt seid einigen Monaten einen Rosa-Knick gemacht, d.h. auf einmal ist rosa und pink total out. Ihre neue Lieblingsfarbe ist blau. Ist das bei Euch auch so? In welchem Alter war das bei Euren Mädels? Meine Prinzessin ist gerade sieben geworden.

Damit kann ich gut leben, ich mag blau nämlich auch sehr gerne. Wobei ich die anderen Farben auch sehr an ihr geliebt habe, aber ich habe ja noch ein Mädel.

Genäht habe ich einen Regenbogenbody und eine Leggins. Das Röckchen ist aus einer anderen Kombi.

Classix gibt es heute bei Stoff und Liebe.

3 thoughts on “Basic – Liebe

  1. Meine beiden Mädels sind jeweils ein Jahr jünger als deine (ihre Geburtstage sind aber nicht wie bei euch am gleichen Tag, sondern 12 Tage auseinander) und die Große ist neuerdings auch eher für blau als für rosa zu haben. Sie sagt auch immer, dass blau ihre Lieblingsfarbe wäre. So richtig abgeschrieben sind rosa und co. aber deshalb noch nicht. Und die Kombi von pink und blau (siehe deine Große auf den Bildern) passt ja auch hervorragend 🙂 .
    GLG, Anett

  2. Oh super, dann besteht noch Hoffnung, dass die Rosa-Pink-Violette-Phase bei meiner Kleinen mal endet. Violette geht ja noch so, aber Rosa und Pink sind so gar nicht meins…

    Eine sehr schöne Kombi. Nach welchem Schnitt nähst du die Leggins? Suche da noch etwas gutes.

    Lg Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.