Geldbeutel aus Leder genäht

Ich habe letztens endlich meine Lieferung mit den Ecopell Lederresten bekommen und bin begeistert von der tollen Qualität der Ware.

Das Leder fühlt sich an wie Seide und ist so weich.

Bevor ich mit den Puschen (für das es eigentlich gedacht war) anfange, wollte ich noch einen kleinen Testlauf starten: Einen neuen Geldbeutel. Ich habe immer zwei Geldbeutel: Eine richtige Brieftasche für die Karten, Führerschein, Scheine etc. und einen kleinen für die Münzen und kleinere Scheine. Auch eine Karte sollte hinein passen.

Mein kleiner Geldbeutel war dringend erneuerungsbedürftig.  Ich hatte ihn damals bei h&m entdeckt und war von der Form begeistert. Also habe ich mich dran gesetzt und genäht. Ich habe selten bei einem so kleinen Nähprojekt so geflucht und alles wieder umgeworfen. Jetzt ist er endlich fertig (und ich auch).

Farblich passt er perfekt zu meiner absoluten Lieblingshandtasche. Diese Tasche ist ein wirkliches Liebhaberstück, dass ich in einer Boutique in Rom entdeckt habe (noch heute ärgere ich mich, nicht die gleiche Tasche noch in einer größeren Größe mitgenommen zu haben).

4 thoughts on “Geldbeutel aus Leder genäht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

27 − 17 =