Schrumpfpulli

Ich habe von meiner Freundin diesen Pulli bekommen, da er ihr nicht mehr gepasst hat. Ich fand ihn auch wunderschön, nur der Halsausschnitt sah irgendwie gar nix aus bei mir.

 Naja, 10 Minuten später sah der Pulli so aus.

 90 Minuten später wurde aus der Größe 38 eine Größe 74!

 Die Jacke (eigener Schnitt) wandert jetzt wieder zurück zu meiner Freundin. Für ihren Sohn. Das Teil hat so einige Macken, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut.

22 thoughts on “Schrumpfpulli

  1. Der Name für diesen Post passt wirklich.
    Ich sehe keine MAcken an dem Pulli und finde ihn wunderschön.
    Du hast aber auch immer so gute Ideen.
    Denb Schnitt finde ich auch absolut genial.
    Grüße
    Marie

  2. Liebe Rosi,

    auch wenn dieser Post schon zwei Jahre alt ist, wollte ich dir sagen, dass ich diese Jacke so zauberhaft fand, dass ich schon lange vorhatte einmal eine Ähnliche zu nähen 😀
    Jetzt habe ich es endlich geschafft, ein aussortierter Pulli von meinem Freund musste dran glauben 😉
    Falls du Lust hast, kannst du gerne mal vorbei schauen, ich würde mich freuen:

    http://telani-design.blogspot.de/2014/07/mini-jawepu-nr-1.html

    Vielen Dank für dieses tolle Ebook, für alle deine tollen Ebooks, die ich so gerne nähe, und einen wunderschönen Sommer wünscht Dir

    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.