Suchtpotenzial

hat mein neuer Schnitt Schnabelinas Sonnenschein. Jedenfalls bei mir.
Den hier habe ich schon letzte Woche genäht, bevor das Ebook an die Probenäherinnen raus ging.

 Der hier ist gestern Abend entstanden. Mich haben die Werke von meinen Probenäherinnen so inspiriert, dass ich unbedingt noch einen nähen musste.

 Am besten gefällt mir der kleine Schirm mit Gummibandraffung hinten. Der großer Schirm ist glaub ich mit Tunnelraffung schöner.

14 thoughts on “Suchtpotenzial

  1. wirklich klasse! Heut bei der hitze und prallen sonne habe ich meinen noch nicht genähten hut schon vermisst 😉
    ich freu mich schon darauf, ihn endlich zu nähen! Der ist so schön!

  2. Das Hütchen sieht super aus. Ich hätte gerne probegenäht, aber es hatten sich ja so viele gemeldet. Jetzt freue ich mich, wenn das ebook kommt. Bitte, ich möchte es auch nicht umsonst haben.
    Liebe Grüße
    Anneliese

  3. Hallo,

    ich glaube, mir gefällt am besten der Inhalt – einfach Zucker Deine Maus! ; )
    Der blaue Apfelhaut – kleiner Schirm & Gummiraffung.

    Liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.