Tunika mit Carmen-Ausschnitt

(Werbung, weil Stoffprobenähen) ich wollte unbedingt mal auch den Carmen-Ausschnitt für die Prinzessin testen.

Dafür habe ich eine Tunika mit diesem Ausschnitt genäht. Die Prinzessin kommt doch so langsam in das Alter, wo ein langes Kleid manchmal als hinderlich angesehen wird. Da sie die letzte Zeit dann immer wieder mal nur mit Leggings und Shirt unterwegs war, ist das ein schöner Kompromiss.

Das Outfit für das Engelchen, was ihr im Hintergrund sehen könnt, zeige ich Euch morgen. Die schönen Maxipunkte „PomPoms“ gibt es heute in ganz vielen Farben bei Stoff und Liebe.

One thought on “Tunika mit Carmen-Ausschnitt

  1. Ich mag diese Ausschnittform sehr!
    Sie ist in meinen Augen schön verspielt.
    Die Farben stehen deiner Tochter prima!
    Hast du den Schnitt selbst erstellt.
    Falls ja, würde es mich interessieren wie, ich stelle mir vor, bei einem Raglanschnitt einfach den Ausschnitt deutlich vergrößern zu müssen, traue mich aber nicht so recht.
    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.