Adventsgewinnspiel XIV

So langsam läuft der Weihnachtscountdown ab, seid ihr schon alle im Totalstress oder seid ihr tiefenentspannt? Die Volantjacke geht an:

Kaedock
Dezember 2018 um 1:37 pm Uhr
Hallo Rosi ,
unglaublich, was du alles schaffst. Meine Kleine hat gerade Größe 80. Wenn ich diese schicke Jacke nicht gewinne freue ich mich um so mehr über das Schnittmuster! Die von dir finde ich immer toll.
Eine schöne Adventszeit euch noch.
Viele Grüße
Kaedock

Heute gibt es hier noch mal was auf die Ohren, und zwar für Köpfe mit der Größe 54! Diesmal gibt es drei Mützen zu gewinnen!

Du möchtest eine Mütze gewinnen? Dann hinterlasse bitte bis Morgen (Freitag) Abend 20.00h hier ein Kommentar unter diesem Post, und schreibe mir, welche Mütze Du gerne gewinnen möchtest. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Versand innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen, ein Auslandsversand muss selbst bezahlt werden. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

69 thoughts on “Adventsgewinnspiel XIV

  1. Die mit den roten Punkten wäre was für meinen Sohn, und die passende Größe ist es auch – also drücke ich die Daumen für seine Ohren 😉
    Frohe Weihnachten wünsche ich euch!

  2. Liebe Rosi,
    diese Mütze sitzt einfach super! Meine wachsen langsam aus den selbst genähten raus….
    Mir würde die herbstliche Mütze mit dem Laub am besten gefallen!
    Wünsche noch schöne Feiertage!

  3. Liebe Rosi,
    ich würde mich über die Mütze mit den roten Punkten freuen. So eine wollte ich für mich schon nähen, nur leider fehlt die Zeit.
    Vielen Dank für deine Verlosungen!

  4. Liebe Rosi,

    Über die Schmetterlingsmze würde sich meine Kleine sehr freuen. Dir und Deiner Familie ein frohes Fest – bei uns ist alles besorgt und nur noch die Wohnung muss geputzt werden-;)
    Beste Grüße
    Jessica

  5. Ich würde mich über die Dino oder die gepunktete Mütze freuen. Für meinen Sohn genau das Richtige. (:
    Vielen Dank für deine SM, ich habe schon einiges ausprobiert!

  6. Liebe Rosi, die rot gepunktete Mütze ist der Hammer. Die würde ich gerne für meine Enkelin gewinnen. Ich nähe fast ausschließlich nach deinen tollen Schnittmustern. Da passt alles. Gruß Gabi

  7. Ich finde alle Mützen super schön. Die dunkelblaue oder die rote Mütze beide wären perfekt entweder für unsere Tochter oder unseren Sohn – sie haben beide Kopfumfang 54 obwohl sie drei Jahre auseinander sind 😉

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

  8. Liebe Rosi, das ist ein tolles Gewinnspiel.
    Meine jüngste Tochter steht total auf Giraffen. Wenn ich die Giraffenmütze bekäme, das wäre eine tolle Überraschung. Und die Passform deiner Mütze ist einfach grandios!!!
    Ich wünsche noch eine schöne restliche Adventszeit!
    Wiebke

  9. Hallo,
    vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender 🙂
    So eine schöne Idee in der Weihnachtszeit. Da hier große Dino-Fans wohnen, würden wir uns über die Fährlich-Mütze riesig freuen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Claudia

  10. Liebe Rosi,meine Kinder lieben diese Mützen,weil es die Einzigen sind die nicht ständig ins Gesicht rutschen.
    Schmetterlinge auf dem Kopf wären sicher das Highlight meiner Tochter
    Lieben Gruß
    Tina

  11. Ich bin immernoch sehr beeindruckt davon, wie viel Du hier verlost! Echt unglaublich und so toll! Vielen Dank! Falls mich das Losglück treffen sollte, hätte ich super gern die rot gepunktete für meine Tochter. Alternativ würde ich auch die mit den Blättern für den Kurzen nehmen – die beiden Köpfe sind trotz 2 1/2 Jahren Altersunterschied so gut wie gleich groß…
    Frohe Weihnachten!

  12. Hallo Rosi,
    in der Mitte meiner Schwangerschaft habe ich mich u.a. von deiner Seite inspirieren lassen, und das Nähen etwas selbst beigebracht.
    Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate.
    Ich finde es schade, dass ich nicht schon bei meinem Großen angefangen habe.
    er isz jetzt vier und steht voll auf Dinos.
    Die Dino mütze würde ihm sicherlich gefallen.
    Lg und schöne Weihnachten
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.