Adventsgewinnspiel letztes Türchen!

Mein Adventsgewinnspiel neigt sich dem Ende zu! Auf Instagram gibt es gerade noch etwas zu gewinnen und hier öffnet sich heute auch das letzte Türchen. Heute habe ich schon ganz viele Päckchen abgegeben und ich hoffe, sie kommen gut bei Ihren Besitzern an. Jetzt aber noch die Mützenauslosung:

Julia
Dezember 2018 um 2:35 pm Uhr
Hallo,
tolle Mützen, schöne Stoffe und ein klasse Schnittmuster!
Wir würden uns sehr über die Mütze mit den Giraffen freuen.
Liebe Grüße
Julia


Birgit Stichel
Dezember 2018 um 3:41 pm Uhr
Hallo,
die rosafarbene Mütze mit den Schmetterlinden fände ich für meine Enkelin sehr schön.
lg
birgit

Tanja Pfeiffer
Dezember 2018 um 6:26 pm Uhr
Hallo, Größe 54 sollte genau passen,da versuchen wir doch unser Glück! Und wer die Wahl hat, hat die Qual – so viele tolle Modelle!
Unser Favorit ist die dunkle Mütze mit den wilden Tieren/Dinos, dicht gefolgt von den roten Punkten.
Liebe Grüße
Tanja

Heute gibt es noch mal etwas süßes zu gewinnen, und zwar diese kleine Schönheit, die ein neues Zuhause sucht.

Auf diesem Wege möchte ich Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen! Ich danke auch allen, die mich in der letzten Zeit bei meiner Arbeit unterstützt haben, durch Eure Kommentare, Eure Spenden oder indem ihr mir durch einen Affiliate Link etwas zukommen lasst. Ohne Euch wäre diese Arbeit nicht möglich.

Du möchtest diese Puppe gewinnen? Dann hinterlasse bitte bis Morgen (Sonntag) Abend 20.00h hier ein Kommentar unter diesem Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Versand innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen, ein Auslandsversand muss selbst bezahlt werden. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

83 thoughts on “Adventsgewinnspiel letztes Türchen!

  1. Liebe Rosi,

    dieses niedliche Püppchen wäre genau das Richtige für mein Enkelkind, das Christkind bringt heuer ein Puppenhaus…..
    Alles Liebe, und ein frohes Weihnachtsfest euch Allen
    Manuela

  2. Liebe Rosi!
    Die kleine Puppe ist ja herzallerliebst. Ich würde sie gern für meinen kleinen Sohn gewinnen wollen.
    Vielen Dank für das Adventsgewinnspiel und Dir und deinen Lieben ein frohes Fest!
    Manu

  3. Die ist ja zuckersüß!!! Meine kleine Nichte, die erst 8 Wochen alt ist würde sich bestimmt freuen!!!
    LG und ein besinnliches Weihnachtsfest
    Alexandra

  4. Huhu, die Puppe ist zauberhaft, ich würde sie meiner jüngsten Nichte schenken. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten ☺️

    Kommt davon wenn man im Halbschlaf auf Insta schaut und nicht richtig liest.

  5. Liebe Rosi, dir und deiner Familie ein gesegnetes und fröhliches Fest! Das Püppchen ist wunderschön geworden und würde bei meiner Jüngsten sicher in gute Hände gehen;)

  6. Was für eine schöne Puppe, die würde sich bestimmt wohl fühlen im Wichtelhaus , welches morgen Abend bei uns einzieht. Eine schöne Zeit für euch und vielen Dank für die tollen Gewinne. Liebe Grüße

  7. Liebe Rosi,
    Als ich das Püppchen das erste Mal auf deinem Blog gesehen habe, war ich hin und weg. So ein süßes Püppchen fehlt uns noch. Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage! Vielen Dank für alles was du für uns auf die Beine stellst!

  8. Oooh die Puppe wäre ein Traum für unseren Weihnachtsüberraschungselfen <3 Dieses wundervolles Geschöpf würde so viel Freude bringen und Liebe hier erfahren!

    Wir wünschen Euch von Herzen frohe,gesunde Feiertage🌲

  9. Liebe Rosi, das wärnwas, ein echtes Schnabelina-Püppchen für meine Nichte! Einen schönen vierten Advent und eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich.
    Liebe Grüße, Laura

  10. Dieses Püppchen ist ein echter Kindertraum! Mein Herz würde hüpfen vor Freude, wenn ich es für mein Patenkind gewinnen würde! Dir und deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest!

  11. Ich wünsche dir, deiner Familie und allen Lesern deines Blogs auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
    Meine zwei würden sich sehr über das süße Püppchen freuen.
    LG, Kerstin

  12. Hallo Rosi,
    Die Puppe sieht ganz wunderbar aus und meine Tochter würde sie sehr gut gefallen. Sie ist eine richtige kleine Puppenmuttie 😃.
    Fröhliche Weihnachten!
    LG Sonja

  13. Hallo Rosi,
    ich finde deine Puppen immer so toll. Ich habe mir für das nächste Jahr vorgenommen, mich auch mal diesem Thema zu widmen, da es immer tolle Geschenke für kleine Mädchen sind.
    Viele liebe Grüße
    Silke

  14. Liebe Rosi,
    in aller Aufrichtigkeit wünschen wir Dir ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Durch Deine inzwischen zahlreichen Schnittmuster bist Du das ganze Jahr über bei uns present. Das ist mehr, als alle Adventskalenderobjekte zusammen, die Du so liebevoll gestaltet hast. Auch das Püppchen ist wirklich zauberhaft und ist voller Wonne! Hab vielen herzlichen Dank dafür!

  15. Hallo Rosi,
    Dein Kleid ist genau am 24.12. angekommen und ich habe mich so gefreut, dass ich es unserer Tochter heute und gestern angezogen habe. Es ist so super süß und total schön und aufwändig genäht. Vielen Dank noch mal. Das war so ein wundervolles Weihnachtsgeschenk! 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Kaedock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.