And the winner is…

Gestern abend war die Frist für meine erste Blogverlosung ausgelaufen. Heute morgen war meine kleine Losfee unterwegs. Mein Zip-Utensilo eignet sich wirklich hervorragend als Lostopf.

SiNiJu!
(meldest Du Dich bitte bei mir – am besten über SUT Nickname: Xapor)

5 thoughts on “And the winner is…

  1. Echt??? Quatsch…wie IRRE…ach ich freu mich so!!! DANKE duuuuu zuckersüße Losfee – ich knutsch dich gerade virtuell ab 🙂
    ehrlich, ich lese es von soooo vielen und auch ich hab noch NIE was gewonnen und ich fand das Utensilo sooooo toll – ach wie klasse – ach menno…. was ein schönes Geschenk DANKE

    liebe Grüße Gaby

  2. @ Gaby *räusper* mein Utensilo muss leider hier bleiben. Zur Verlosung stand eine Schlüsselkette….

    Wenn Du magst schicke ich Dir einen Endlos-RV für ein 10er Utensilo mit, Stoff hast Du ja bestimmt und der nächste Aldi ist auch nicht weit.

    Grüße

    Rosi

    Ps: Ich brauch noch Deine Adresse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.