Baby Born fertig

Und weiter gehts. Der Babyborn (42 cm) Puppenbody ist soeben fertig geworden. Wer ihn Probe nähen mag, kann mir gerne eine mail schreiben.

Edit: ich habe bereits genug Meldungen, wer den Body unbedingt noch vor Weihnachten nähen möchte kann sich trotzdem melden…

16 thoughts on “Baby Born fertig

  1. Man könnte meinen, du wärst ein Engel, der für das Christkind fleißig ist und Überstunden schieben muss. 🙂 Du bist spitze!!! Ich habe (zum Glück ;)) keine solche Puppe zu benähen, aber freue mich für alle Puppenmuttis und -omas über deine Mühen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Steffi

  2. Das ist aber prima 🙂 Du bist so eine Fleißmeise.
    Wir schenken, nein, der Weihnachtsmann 🙂 bringt unserer Tochter eine solche Puppe. Allerdings und das ist riesengroßer Mist, ist mir vorhin die Nähmaschine ausgestiegen und ich konnte den Fehler noch nicht finden 🙁

    Liebe Grüße und vielen vielen Dank, Jana

  3. Mensch, du bist echt klasse. Noch vor Weihnachten solche Projekte zaubern, wahnsinn! Auf das Schnittmuster bin ich schon seeehr gespannt, denn bei uns zuhause muss eine Babyborn schon seit längerem aus Mangel an Kleidung frieren 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

  4. Oh ich bin spät, aber je später der Abend …
    Ich würde meinem Mäuschen auch gern zu ihrer rosa!! (geht ja gar nicht!)angekleideten Baby Born einen schönen Body zu X-Mas nähen, falls du noch dazu kommen solltest, würde ich mich über den Schnitt sehr freuen (Wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang 😉 ).Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest.
    LG Addi (addilaus@web.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.