Krümel ist fertig!

Ich habe hier mal mit den Puppenbodys angefangen. Nachdem mich eine liebe Leserin schon um Hilfe gefragt hatte, habe ich mit dem Krümel von Jackoo angefangen.
Da das mit den Puppenbodys doch eine etwas aufwändigere Sache ist, habe ich beschlossen, das Probenähen ganz locker anzugehen. Ich schreibe Euch einfach im Blog, welche Modelle ich gerade fertig gestellt habe und ihr könnt Euch dann per email zum Probenähen anmelden. Ich wähle dann die Schnellste aus. Wer unbedingt vor Weihnachten noch ein Schnittmuster braucht kann mir auch hier noch einen Kommentar hinterlassen, dann ziehe ich die Puppe vor. Allerdings kann ich Euch nix versprechen, da hier die Zeit auch immer knapp ist.
Wer den Krümel-Body Probe nähen möchte schreibt mir einfach eine email!

Edit: ich habe bereits genug Meldungen, wer den Body unbedingt noch vor Weihnachten nähen möchte kann sich trotzdem melden…

13 thoughts on “Krümel ist fertig!

  1. Hallo liebe Rosi,

    toll, dass Du Dir die Mühe machst.
    Ich habe hier eine kleine Puppe, ca. 25 cm, da gibt es kaum Kleidungs-Schnittmuster, aber doch einige Puppen in der Größe.

    Falls Du für diese Größe Hilfe brauchst, nähe ich gerne ein Probemodell.

    Herzlichst,
    Tessa

  2. Vielen vielen dank für die tollen Schnittmuster und die ganze Arbeit, die du reinsteckst. Ich freue mich jetzt schon auf die Augen meiner Töchter, falls ich es irgendwann schaffe, den puppenbabys was zu nähen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.