Ballonessa meets Heidi

Als mich Mandy von Elsterglück fragte, ob ich ihr Ballonkleid Probe nähen würde habe ich sofort ja gesagt. Ich hatte nämlich den absolut perfekten Stoff dafür bekommen. Heidi von Stoff&Liebe! Ihr kennt das sicher auch, manchmal überlegt man stundenlang und bei anderen Projekten macht es in der ersten Sekunde klick!

 Meine Tochter hatte gerade wirklich Lust auf Fotos, das musste ich nutzen.

 Der Schnitt ist ganz schlicht und perfekt für so großformatige Stoffe geeignet. Das wird sicher nicht das letzte gewesen sein.

 Die Taschen sind nicht im Ebook enthalten sondern stammen aus meine Jumpsuit-Schnitt!

 Den Schnitt bekommt ihr ab sofort bei dawanda.

*Material gesponsert*

12 thoughts on “Ballonessa meets Heidi

  1. Sehr süß. Und jetzt weiß ich endlich, was aus meinem Heidi-Stoff wird. Schon seit ich den Stoff besitze, grübele ich. Auch der Kombistoff ist einfach der Knaller.
    Danke für diese Inspiration…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.