Comming soon

So langsam komme ich in die Pötte. Ich habe endlich mein Schnabelin(asH)ose-Ebook fertig geschrieben. Jetzt muss ich es noch Korrektur lesen lassen und dann geht es heute Abend oder Morgen online…
Wieder ein Punkt auf der Liste abgehakt! Außerdem habe ich beschlossen, dass es im neuen Jahr noch eine Ergänzung zum Ebook geben wird – den verdeckten Reißverschluss.

12 thoughts on “Comming soon

  1. Juhuuu! Dann wag ich mich vielleicht auch mal ans HosenNähen! Auf die Version mit dem verdeckten Reißverschluss freu ich mich schon.
    Vielen vielen Dank für die viele Mühe und Arbeit, und das auch noch so kurz vor Weihnachten!
    Liebe Grüße, Carmen

  2. Ja is denn schon Weihnachten? 😀
    Ich freu mich grade wie ein kleines Kind.
    Kann es kaum abwarten meine 1. Jeans zu nähen.

    Vielen lieben Dank für Deine Arbeit und Mühen.
    Jetzt muss ich mich aber sputen und endlich meinen Tajo fertig stellen *grinsbreit*

  3. oh, das ist klasse! und der neue-jahr-vorsatz gefällt mir besonders gut 😉
    ich freu mich schon sehr drauf, wobei mich die hose garantiert an die äußerste grenze meiner nähkünste bringen wird…
    glg anne

  4. Oh das ist ja ne super Nachricht.

    Da bin ich gespannt was du noch verändert hast.

    Und auf den verdeckten Reissverschluss freue ich mich total!!!! War auch einer meiner Vorschläge *g*

    Das Probenähen hat so viel Spaß gemacht. Möchte noch mehr Hosen nähen 😉

    Liebe Grüße
    Yvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.