Cringles für mich!

Passend zu dem Shirt, dass ich ja schon mal hier gezeigt habe ist auch noch eine Lady Bella mit meinem Stoff entstanden.

 Kombiniert habe ich sie diesmal mit marineblauen Sweat. Der Stoff passt wirklich sehr gut zu Jeans und bei dem dunkelblau kommt er so richtig zum leuchten.

 Bestickt habe ich sie mit meinem Sternenmandala.

 Auf dem Oberarm die kleine Datei, hinten auf dem Rücken die große Datei. Das Stickgarn ist wieder von Durak. Ich bin froh endlich eines gefunden zu haben, dass meine Maschine wirklich gut stickt.

 Genäht habe ich den Schnitt in Größe 34. Allerdings noch nach der Probenäherinnenversion, aber ich glaube so viel hat sich da nicht geändert.

 Statt ganz normal die Bändel für die Kapuze zu nähen habe ich diesmal die Bändel wieder nach innen gezogen. Wenn ich an irgend einem Kleidungsstück lange Bändel dran habe müssen meine Kinder immer dran ziehen (oder besser noch: in den Mund nehmen!!!!). Das nervt oft. So kann die Kapuze trotzdem noch raffen.

 An der Strecke habe ich auch noch ein Webband zur Deko aufgenäht.

 Das unten am Saum auch noch mal auftaucht.

Und jetzt geh ich gleich mal gucken, was die anderen Mädels so gezaubert haben.

36 thoughts on “Cringles für mich!

  1. Die Jacke ist wunderschön! Ganz tolle Farbkombi, mit Deinem Stoff und die Mandalas passen perfekt dazu. Deine Bändellösung muss ich mir merken, meine Kinder nehmen meine Bändel auch immer gerne in den Mund! :(((

    Liebe Grüße
    Lilo

  2. Ein wirklich tolles Teil, das Du da gezaubert hast. Das wäre voll mein Geschmack!
    Schön, jetzt so oft von Dir zu lesen, mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Christine

  3. Die Jacke und das Shirt sehen super aus. Immer wenn du wieder was mit deinem eigenem Stoff zeigst, juckt es mich in den Fingern, den zu kaufen. (Aber mein lieber Mann schimpft immer, wenn ich ständig Stoff kaufe.) Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis ich meinem Verlangen nachgebe.
    LG Christiane

  4. Dein Stoff ist wirklich schön und in Kombination mit dunkelblau und der Jeans gefällt er mir wirklich gut. Die Bändellösung habe ich neulich an einer Jacke fast genau so gemacht, nur habe ich zusätzlich noch einen Kordelstopper eingefädelt, so dass man noch gut raffen kann.

    LG

  5. Ich bin ein großer Fan deines Stoffes und bin hin und weg, was du alles daraus zauberst! Ich hab mir aus deinem stoff ein Shirt genäht und wurde heute tatsächlich erkannt. Da sprach mich eine Frau an und fragte, ob das der Schnabelina-Stoff sei 🙂 so entstand gleich ein schönes Gespräch über Schnabelina, stoffe, Garn und Nähmaschinen 🙂

  6. Hey ich noch mal
    Ich hab eine Frage zu deiner tollen Jacke:
    Ich bin ja erst fast 13 aber 34 passt mir glaub ich auch. Hast du vor, dass Schnittmuster zu veröffentlichen? Ich würde mich soo freuen und denke andere auch 😉
    Dankeschön, Celine

  7. liebe Rosi

    tolle Jacke!!! Ich versuche gerade wie wild auf Sweat zu sticken, aber die Maschine frisst immer den Stoff oder macht ein Vogelnest. Was unterlegst du alles deinem Stoff wenn du darauf stickst?

    Herzlichst Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.