Cringles Kollektion Teil III

Hier noch einmal alle Teil im Überblick:

Heute gibt es auch Tragefotos. Fotos machen ist im Moment immer sehr schwierig, da ich eigentlich vorwiegend mit Tageslicht fotografiere und es in der letzten Zeit doch sehr dunkel war (oder das Mädel unwillig).

 Zuerst der einfarbige Trotzkopf mit den Faltenröckli, der rosa Leggins und dem Regenbogenbody.

 Dann noch einmal mit dem Sweat-Röckli. Man beachte unbedingt die tollen Frisuren. Meine Tochter liebt es nämlich sich zu schmücken. Dann werden die Haarspangenkiste heruntergeholt und alles befestigt, was nur geht. Die Krone musste auch sein, so bekommt man das Mädel wenigstens vor die Kamera.

 Hier mal Jeansröckli mit dem JaWePu.

 Stellt Euch vor, ich durfte sogar ein Foto von der Jeans schießen, sie war aber vielleicht 5 Minuten angezogen. Hier noch mal mit dem Regenbogenbody.

 Heiligabend habe ich dann doch noch einen weiteren Trotzkopf genäht. Diesmal etwas aufwändiger mit Kapuze und Taschen.

 Die Haare habe ich ihr auch kurz vor Weihnachten noch geschnitten – das zweite mal in ihren Leben, so langsam werden es doch ein paar mehr.

 Fürs Taschenfutter habe ich wieder den rosafarbenen Unijersey kombiniert. Ich habe bewusst für diese Kollektion keinen weiteren Motivstoff eingesetzt, auch wenn der Stoffschrank so einiges passendes hergibt.

 Schon richtig groß schaut mein Mädel aus mit ihrer neuen Frisur.

 Was wäre Eure Lieblingskombi?

25 thoughts on “Cringles Kollektion Teil III

  1. meine lieblingskombi wäre jawepu mit dem jeansrock – das sieht richtig, richtig klasse aus…auch wie du die zwei schnitte genäht hast, gefällt mir irrsinnig gut. wunderschön. leider hab ich das umgekehrte problem – meine maus zieht nur hosen an..ihr weihnachtskleid mit bauschrock drunter hat sie sich "neiiin, weeeg" brüllend runtergezogen 😀 😀 ohne den papa zu kennen: deine maus sieht dir unglaublich ähnlich find ich 🙂

  2. Also mir gefällt die Kombi mit dem Sweatröckli super gut.
    Und ich glaub die Jeans sähe mit der Jawepu total klasse aus.
    Deine Maus sieht mit dem Haarschnitt wirklich ganz schön groß aus. Die Zeit rast….

    Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir sind hier grad noch bei den Geburtstagsvorbereitungen für den Großen. Wie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sie werden einfach so schnell groß.
    Liebe Grüße und bis nächstes Jahr
    Britta

  3. Eine super Kollektion hast du genäht, wunderschön sind die Stoffe. Mir gefällt die Kombination Jeansröckchen und Jawepu am besten, obwohl mir alles super gut gefällt.

    Deine Maus damit zu sehen ist einfach Zucker, sie ist ja schon wieder so groß geworden und mit dem Haarschnitt sieht sie richtig vernünftig aus.

    Liebe Rosi, ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein gesundes frohes neues Jahr.

    LG

    moni

  4. Die letzte Kombi: Faltenröckli (in den bin ich verliebt, ob ich das selbst auch so hinkriege?) und Kapuzen-Trotzkopf.
    Meine Große ist etwa so alt wie Deine und hat genau so feine Haare. Die kleine Schwester mit 1 1/4 hat schon mehr und dichtere Haare und sogar Löckchen. Leider halten bei der die Gummis nicht (ich hab sie auch schon im Windelinhalt entdeckt) und sie kuckt einen immer mit in den Nacken gelegten Kopf unter der Tolle heraus an.
    Liebe Grüsse, einen ruhigen Jahreswechsel und fürs nächste Jahr Gesundheit, Freude, Glück und viel Zeit zum Nähen und Bloggen!
    schmiedin

    1. huhu,
      also meine Tochter hat auch sehr feine Haare, die Looms tun aber beim rausmachen weh, weil sie oft angeraut sind- da gehen wirklich nur die ganz ganz glatten.
      Es gibt aber manchmal in der Drogerie bunte kleine Mini-gummi-Haargummies… bei C&A gibt es die auch ab und zu und bei Claires haben sie die wohl dauerhaft im Sortiment.
      Sind etwas dünner als Loombänder und ganzganzganz glatt, lassen sich ohne ziepen auch bei längeren Haaren problemlos abends rausmachen.
      Hoffe das hilft weiter!
      Liebe Grüße

  5. Hallo Rosi,
    Die Kombi mit JaWePu und dem Faltenrock gefällt mir am Besten und steht deiner Tochter auch ausgezeichnet.
    Das Problem mit den Haaren haben wir auch, meine 3jährige hat auch ganz dünne Federn am Kopf, garnicht so leicht für die Mamas da nen tollen Haarschmuck zu plazieren. Lg Manuela

  6. Die Jeanshose finde ich der absolute Hammer. Mir gefallen Jeans an meinen Kindern am besten. Die lassen sich super kombinieren.

    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Simone

  7. Huhu!
    Jeansrock mit Kapuzenpulli mit Tasche vorne.
    Und schonmal zur Sicherheit: Meine Tochter wollte in dem Alter auch keine Hosen mehr, und das ist bis heute so geblieben, sie ist 7 und als Hose geht nur der Schneeanzug oder wenn ich einen besonderen Glitzer/Blingbling- Pulli hervorzauber, der eben nur zur Hose passt ^^ Sonst ist da nix, nur Kleider und Röcke… und irgendwann kommen die Damen dann in einen Größenbereich wo es eben leider gar nix mehr zu kaufen gibt außer Mini-Mini-Kleider und Röcke, also muss wirklich alles selber genäht werden ^^ *hihi*

    Liebe Grüße

  8. ganz tolle Fotos, sie wird ja immer noch süsser deine kleine Grosse :). Am allerbesten gefällt mir die Kombi Jawepu und Röckli. Aber auch weil das Foto so wunderschön ist :).
    Die Kollektion ist einfach super gelungen, grosses Kompliment

  9. Süß ist deine Maus.
    Meine lieblingskombi ist der Jeansrock mit der Jawepu. Wunderschön.
    Leider verweigert meine Tochter seitdem sie 3/1,2 Jahre alt ist jede Art von Kleidern, Tunikas oder Röcke.
    Sie trägt gerne selbstgemachten Sachen aber nur Hosen, Leggings und Tshirts.
    Ich hab mich schon längst damit abgefunden und respektiert ihre Entscheidung. Dafür trage ich so oft wie es geht Röcke und Kleider.
    Meine Tochter ist inzwischen 5 Jahre alt.
    Liebe Rosi für dich und deine Familie wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr
    Liebe Grüße
    Bennli

  10. Liebe Rosi,
    die Kombis gefallen mir sehr gut! Meine Lieblingskombi ist der JaWePu und das Jens Röckli!♥ Aber mir gefallen alle Kombis total gut! Am besten gefällt mir deine Tochter! <3

    Ganz liebe grüße und einen guten Rutsch
    MONA!

  11. Es sieht einfach alles klasse aus! ich bin wirklich begeistert! Wird es deinen Stoff eigentlich noch in anderen Farben geben?

    Meine Lieblingskombi ist der Kapuzen-Trotzkopf mit der sooooooo süßen Jeans! einfach zum anbeißen! 😀

    für euch auf jeden Fall noch ein frohes neues und ganz liebe Grüße

  12. Alle Kombis sehen total toll aus! Ach mensch, ich trau mich leider gerade so gar nicht an deine Schnitte, auch wenn sie so super aussehen! Die JaWePu liegt hier schon ewig ausgedruckt rum und ich kreise wie um einen heißen Brei 🙂 , auch die SchnabelinaBag liegt schon mitsamt dem dazugehörigen Stoff in einer separaten Kiste :-/ .Aber nach unserem Umzug hab ich es mir ganz feste vorgenommen, einfach mal anzufangen. Tschakka^^
    Liebste Grüße, Bee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.