Danke!

Vielen lieben Dank für Eure schönen Päckchen!

 Wunderschöner Melierter Sweat habe ich von Almuth bekommen.

 Anett hat mir ebenfalls zwei wunderschöne Sweats geschickt.

 Renate hat ihre Mädelsstoffe aussortiert und dabei an mich gedacht. Drei der Stoffe habe ich sogar schon angeschnitten. Mädelsstoffe kann ich gerade sehr gut gebrauchen. Durch die Geburt von Elina ist mein Bedarf rasant gestiegen.

Von Christina habe ich diesen wunderschönen Stoffonkel-Stoff bekommen. Ich liebe dieses Muster!
Euch allen vielen lieben Dank! Immer, wenn ich die Stoffe anschneide muss ich an die lieben Schenker denken. Ohne Euch wäre meine Stoffauswahl mit Sicherheit nicht so wunderbar bunt und vielfältig.
Gutes gibt es auch von der Strampelina-Front. Die letzte Runde verlief auch ganz positiv, so dass der Schnitt wenn nichts dazwischen kommt auch diese Woche schon online gehen kann. Das Team für die LederhipBag habe ich auch schon ausgewählt. Ich freue mich gerade sehr, dass hier die Projekte so gut laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + 5 =