Das geht gar nicht!

Für den Urlaub hatte ich für meinen Großen ein ganz süßes Mitnahmespiel gekauft. Knopf Mau Mau. Mein Sohn hat es gleich kapiert und auch sehr gerne gespielt. Die Knopfverpackung sah so aus:

 Einem Müllbeutel sehr ähnlich. Das geht gar nicht!!!
Jetzt sieht es so aus:

Das Praktische: Man kann es auch ohne Kartonverpackung mitnehmen, denn mehr als die Knöpfe und den Beutel braucht man nicht. Wir haben es im Urlaub auch gleich genutzt und abends im Restaurant gespielt.
Bodytechnisch haben wir übrigens bald die 365 geknackt….

15 thoughts on “Das geht gar nicht!

  1. super idee und die kartons sind ja auch nicht so richtig reisefest.
    dein sommerhut sieht richtig, richtig klasse.
    ja super, bald die 365 geknackt. ich werde jetzt die nächste größe nähen. wahnsinnig wie schnell die kleinen wachsen

  2. Oh menno, Ich wollte doch ert nach dem Urlaub Bodies nähen… jetzt muss ich wohl doch schon in der nächsten Woche ran…
    Die Idee mit dem Beutel ist total klasse, sieht viel besser aus (und lässt sich wahrscheinlich auch viel besser "stopfen"…)
    Lieben Gruß von der
    Elli

  3. Na der alte Beutel sah ja wirklich aus wie ein Müllsack, warschenlich war er auch so stabil wie ein Gelber Sack von der Stadt. 😀
    Schöne Idee und super das bald die 365 voll sind.
    Gruß
    Marie

  4. So eine Tüte geht ja alleine wegen der Sicherheit nicht. Ich verstehe immer gar nicht, wie die sowas verkaufen können. Deine Lösung sieht auf jeden Fall klasse aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.