Der nächste Elefant!

Wie ihr Euch denken könnt, lässt der zweite Elli nicht lange auf sich warten. Diesmal hat er sich auf einer Strampelhose nach Klimperklein verirrt…..

 Ich bin ganz verliebt in diesen Strampler. Besonders die doppelt angesteppten Nähte habe es mir angetan..

Der Sweat ist dunkelblau und lässt sich leider schlecht fotografieren.

23 thoughts on “Der nächste Elefant!

  1. Wirklich wunderschön! Ich bewundere mit welcher Konsequenz und Perfektion Du die Dinge machst die Du machst, bei mir ist es im Ergebnis dann ganz oft ein "oh nein, sch… ach, ich lass das jetzt so"…. Deine Sachen sind immer wirklich toll

  2. Hallo Rosi,
    die Hose ist ja toll, habe zwar schon Sachen von Klimperklein, aber die ist mir bisher noch nicht aufgefallen – dass muss dein Sticki gewesen der, der gibt ihr nochmal das gewisse etwas 😉
    Sag mal, die parallelen Zwillingsnähte zB an den Trägern, machst du die auch mit deiner Overlock ? Bekomme das mit meiner irgendwie nicht hin, muss das immer mit der normalen Nähmaschine mit einer Zwillingsnadel machen…

  3. Hallo Rosi,
    bewundere deine Sachen schon sehr lange. Nun habe ich gesehen, dass du dir auch (wie ich im vergangenen Monat) eine Brother 750 E gekauft hast. Ich habe Probleme damit zu stocken, denn entweder sieht man den Unterfaden oder das ganze verzieht sich und ich habe nachher einen "Fadenknäul" an meinem Stoff. Wäre super lieb, wenn du mir Tips hättest, denn sonst habe ich bald den ganzen Stoff "verbraten" !
    Vielen lieben Dank und bitte mache weiter so, deine Seite ist wirklich klasse!
    Liebe Grüße
    Marianne

    1. Ich habe auch noch fast keine Erfahrung, aber probiere mal verschiedene Stickvliese aus. Ich habe welches zum abschneiden, das ist zwar nervig, aber das Stickbild ist super!

      lg

      Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.