Die Show geht weiter (Ergebnisse Probenähen Webware-Röckli)!

Meine lieben Probenäherinnen waren wieder ganz fleißig und haben viele tolle Röcke genäht. Einer schöner als der andere. Vielen Dank Euch allen! Diesmal sind es ganz besonders viele Röcke, weil alle von der ersten Runde noch einmal mitnähen durften, wenn sie wollten.

Probenäherinnen:
Nähbaar
Villa Kreativ
Stoffbüro
Mama in Vollzeit
Traumschlösschen Atelier
Fait de la Maman
Jadies Welt
Butzi Design
Elb Prinzen
Streuterklamotte
Lüthka Design
Südstadtkind
Zapatilla
Ellis Welt
Wollkisterl
Klamotten

…und ganz viele weitere bloglose….

hier noch zwei Jerseyexemplare von der letzten Runde!

Jetzt muss ich nur noch ein bisschen Ebook-Kosmetik betreiben, die Designbeispiele einfügen und das Extra-Reißverschlusstutorial fertig schreiben und dann kann ich das Ebook hoffentlich zum Wochenende online stellen. Die Kindergrößen mach ich dann in einer extra-Datei, dann wird das Ganze nicht ganz so unübersichtlich.

36 thoughts on “Die Show geht weiter (Ergebnisse Probenähen Webware-Röckli)!

  1. Toll, so viele schöne Röcke. Allerdings Jersey bleibt mein persönlicher Favorit für deinen süssen Rockschnitt. Aber das ist ja wie mit allen Dingen immer die persönliche Geschmackssache.
    Liebe Grüße, Grit

  2. Wow, dass ist genau der SChnitt, den ich schon laaaaange Suche!
    wir fahren jetzt erst mal in den Urlaub, aber danach freu ich mich riesig auf das E-Book 🙂

    Viele Grüße, Lisa

    P.s: Deine Site deine E-Books sind großartig, vielen, vielen Dank dafür!

  3. Wow, da sind ja tolle Modelle entstanden… hab mich von dem einen oder anderen inspirieren lassen…habe heute morgen erst wieder geschimpft dass nix zum Anziehen da ist.
    Da bin ich mal nähen…
    Liebe Grüße
    Natalja

  4. Wow die sind ja toll. Ich hoffe das ebook geht auch in die großen Größen, der rock ist genau mein ding.
    Deine ebooks sind toll. Es müsste mehr tolle Mädels wie dich geben! Mach weiter so! ♥♡♥♡

    Liebe grüße Jenny

  5. Wow die sind ja toll. Ich hoffe das ebook geht auch in die großen Größen, der rock ist genau mein ding.
    Deine ebooks sind toll. Es müsste mehr tolle Mädels wie dich geben! Mach weiter so! ♥♡♥♡

    Liebe grüße Jenny

  6. Um Himmelswillen, liebe Rosi, WANN MACHST DU DAS ALLES??? Das sind ja Unmengen an Designbeispielen… das muss ja Stunden gedauert haben!!! Und das alles für uns!!! Herzlichen Dank dafür!!!! Es ist ein toller bunter Rockblumenstrauß zusammengekommen, nicht wahr??
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

  7. Woooow, es ist wirklich ein super Schnitt – lauter tolle Ergebnisse. Ein Rock schöner als der andere.
    Herzliche Grüße
    Monika

    Ps.: Habe letzte Woche ein Poloshirt nach Deiner Videoanleitung genäht und wollte mich noch mal ganz herzlich bedanken. Den Schnitt hatte ich von Burda, kam aber mit der Erklärung von denen überhaupt nicht klar.

  8. Einer schöner als der andere!!!! Besonders schön, die Idee mit den Paspeln…. würde mir nie einfallen, wenn ich das nicht sehen würde. gut, dass es so viele Beispiele gibt.

    Im Urlaub gibt es (gab es zumindest im letzten Jahr) eine Nähmaschine…. vielleicht nehme ich ja Schnitt und Stoff mit …. *g*

    LG
    Zottellotte Sonja

  9. Ein toller Rock!! Wunderschön!

    Genau so einen wollte ich mir nähen … danke dir schon mal, dass du mir die Mühe erspart hast, den Schnitt von meinem Kaufröckchen abzunehmen :.)

  10. Schon toll welch unterschiedliche Ergebnisse ein und der selbe Schnitt hergeben. Man sieht gar nicht, dass es alles die gleichen Röcke sind. Wunderbar sind die alle geworden. Freue mich auch schon aufs ebook, bin seit langem auf der Suche nach einem schönen Rock und hoffe mit diesem Schnitt einen für mich schneidern zu können.

  11. Vielen Dank für dieses tolle eBook Röckli und ein Danke an die Probenäherinnen mit den wundervollen Röcken! 🙂

    Genau das Richtige für meinen bald anstehenden Sommerurlaub!

    Kann man den Jersey oder auch Baumwollrock nicht auch statt des Gummi bzw. des Reißverschlusses ein Schlauchbündchen annähen??

    LG Jessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.