Dornröschen war ein schönes Kind…

Das Vokuhila-Rockteil von meinem Trotzkopfkleid habe ich ja bislang nur für meine Kleine Tochter genäht (dafür dann aber recht ausgiebig). Nachdem ich den Schnitt dann endlich gradiert hatte musste ich natürlich gleich auch ein Trotzkopfkleid mit Vokuhilarockteil für die Prinzessin nähen. Da kam der neue Dornröschenstoff von Stoff&Liebe genau richtig. Und weil hier gerade im Partnerlook alles viel schöner ist habe ich für mein kleines Engelchen gleich eines mitgenäht.

 Es ist gar nicht so leicht Partnerlookfotos zu machen. Man erkennt nämlich fast nix vom Kleid und Stoff. Dafür habe ich jetzt süße Fotos von meinen zwei Mäusen. Es ist erstaunlich, wie ähnlich sich die beiden sehen. Gerade wenn man Babyfotos vergleicht.

 Zumindest in den kleinen Größen habe ich Euch ja das Vokuhila-Rockteil schon ganz oft gezeigt.

 Ich bin total happy, dass die Leggins und der Body, die ich eigentlich für das letzte Heidi Kleidchen genäht habe auch perfekt zum Dornröschen passt. Genau so sollte das sein! Die Basics Herzen gibt es hier.

 Dornröschen gibt es Freitag Abend bei Stoff&Liebe.

4 thoughts on “Dornröschen war ein schönes Kind…

  1. Total süsse Bilder deiner Kinder und wenn man öfter bei dir schaut kann man genug von den Kleidern sehen um einen Eindruck zu bekommen. Besonders gut gefällt mir die Grundfarbe der Stoffe, mal was völlig anderes als die typischen Kinderfarben, und steht den beiden super gut. Deine Große sieht sehr stolz auf die kleine Schwester aus. Und alles Kleinkindmäßige im Gesichtsausdruck hat sie an das Schwesterchen abgegeben. Lg Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.