Ebooktester gesucht (Sommerhut)

So, ich muss noch das Ebook fertig schreiben und den Schnitt noch mal testen und dann kann es losgehen.

Bis dahin suche ich noch Probenäherinnen, die Lust haben den Schnitt schon vorab zu testen.
Das Ebook wird in den Größen 42-56 (jeweils in 2er Schritten) verfügbar sein. Ihr braucht leichte Baumwollstoffe ohne Elasthan etwas Vlieseline und etwas Zeit. Ihr habt dann ca. 1 Woche um den Schnitt zu nähen.
Wenn ihr Probe nähen wollt meldet Euch einfach hier mit einem Kommentar und vergesst nicht, die Wunschgröße anzugeben. Ganz wichtig: Ihr solltet das Kind mit der Wunschgröße sofort verfügbar haben, da es mir vor allem auch um einen Größenchek geht. Für das 300km entfernte Enkelkind oder das ungeborene Baby zu nähen geht also leider nicht. Bitte habt dafür Verständnis.

39 thoughts on “Ebooktester gesucht (Sommerhut)

  1. Hallo,
    habe zwei Kinder zum testen;-)
    Stoff, Kinder, Zeit und lust sind vorhanden.
    Die Kopfgrößen sind 39( war gerade etwas schwierig zu messen) und 49cm.
    Freue mich, wenn ich den Schnitt testen darf. wir sind alle Sonnenempfindlich und ohne Mütze läuft hier gar nichts.
    Liebe Grüße
    Julia

  2. Hallo…
    ich würde mich sehr gerne melden… Ich nähe noch nicht alzu lange, aber bin mit Freude und Herz dabei. Ich hätte alles vorhandene da, inkl. einem 4 Jahre altem Jungen mit dem Kopfmaß 54. 🙂
    Zudem könnte ich dir noch rückmeldung geben, wie ein "Nueling" mit deinem E-Book zurecht kommt… 🙂
    LG Patricia

  3. Hallo,
    ich habe zwar noch nie Probe genäht, aber würde es gerne mal versuchen.
    Den Kopfumfang meiner Jungs kann ich gerde nciht messen, da sie im Kiga sind, aber das reiche ich gern noch nach. Ich habe Zwillinge, die dann gleich posieren könntne, wenns fertig ist.
    LG Sandra

  4. Ich rufe dann auch mal laut hier! Meine Tocher hat einen KU von ca. 48/50 (nach dem Mittagsschlaf könnte ich genauer messen) und ich würde das E-book sehr gerne Probe nähen! :O))
    LG,
    Mokind

  5. Ich hier*lautruf*liebguck*
    Das wäre ein tolles Ostergeschenk für die beiden Kinder meiner Forumsfreundin die wir bald besuchen…ich MUSS es also in einer Woche schaffen in den Größen 44 und 50 wäre toll..hach das gefällt mir sooo gut!!*hoff*

    LG Steff

  6. Ich würde auch gerne Probenähen 🙂
    Kind mit ner Passenden Größe müsste ich auch haben (muss mal nachmessen, aber mit 2,5 Jahren passt man da auf jeden Fall rein)

    LG Sarah

  7. Ich bewerbe mich schnell auch mal.. zum Probenähen. ich hätte Größe 45 hier als Model zur Verfügung und Zeit und Lust habe ich eh. Könntest quasi gleichzeitig testen, ob das E-Book anfängertauglich ist, denn ich bin Anfänger. Wenn das kein schlagendes Argument ist, lach… *g

    LG Katja

  8. Wow, ich hätte sooooooo Lust, die Mütze zur Probe zu nähen. Das wäre der IDEALE Sonnenhut für den Urlaub in Südfrankreich. Stoffe hab ich hier, Zeit hab ich auch und ich hätte sogar zwei "Models" zur Verfügung: Mädel in Gr. 46, Bub in Gr. 50. BITTE, BITTE, liebe Glücksfee, halt mir die Daumen!!

  9. Huhu!

    Menno, jetzt bin ich natürlich viel zu spät! Ich hatte dir ja schon geschrieben, dass ich auch gerne probenähen würde. Brauchen würden wir die Größe 44/45 (od. 45/46, egal) und 52 etwa, glaub ich.

    Kannst ja auf meinem Blog schauen, die andere Mütze von dir habe ich auch schon zig Mal genäht 😉

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

  10. huch, ich seh grad, mein erster post ist gar nicht erst erschienen…hm.
    also, ich würde natürlich auch sehr gerne den Hut probenähen ! Es wäre mir eine Ehre ;o)
    Ich habe alle Zutaten da und auch an Modellen in allen Größen und Arten *hihi* mangelt es mir nicht ;o)
    würde mich also sehr freuen, wenn ich ein modell für Dich nähen dürfte ;o)
    LG
    Katja

  11. Hallo,
    das wird DER Sommerhut für meine kleinen Damen1 Probenähen würde ich sehr sehr gern, könnt einmal KU 52 und einmal KU46/48 bieten.

    und nun hoffe ich, daß ich es schaffe, zum allererstenmal einen Blog-Kommentar zu hinterlassen…

    keine Sorge, nähen kann ich 🙂

    liebe Grüße,
    Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.