Einen Tag vor dem Urlaub…

…musste ich mich noch hinsetzen und einen Sonnenhut für die Prinzessin nähen. Die Stoffe hat sie herausgesucht. Sie mag im Moment vor allem Muster, die “antik” aussehen.

Ich habe die Diva-Krempe genäht mit dem normalen Hutteil. Die Krempe habe ich doppelt mit H 250 verstärkt. Die Fotos sind wie ihr sehen könnt, aus dem Urlaub. Meine Prinzessin kann an keiner Katze vorbei gehen.

Hier sind wir auf der Alpspitz.

Der Hut wurde den ganzen Urlaub über fleißig getragen.

Wer kennt das noch? Kurz vor dem Urlaub muss man noch ganz schnell mal was nähen….

6 thoughts on “Einen Tag vor dem Urlaub…

  1. Das kenne ich auch. Und ich bin ich dann die, die unbedingt noch was fertig nähen möchte 🙈 dieses Jahr musste ich mich allerdings bremsen und konnte gesundheitlich nicht das machen, was ich wollte. Und ganz ehrlich, so dringend habe ich die Sweatjacke dann doch nicht gebraucht und kam mir der zurecht, die ich habe.
    Toll ist der Hut geworden! Ich habe meinen zu weit gemacht und brauche wohl noch einen neuen 😉 dein Schnitt ist klasse!

  2. Kenne ich! Hab dieses Jahr mal eben schnell noch Unterhosen genäht 🙂
    Mal was anderes, ich wollte dieses Jar die Zwergenmütze aus Wollwalk nähen, aber ich finde die Anleitung nicht. Wo kann ich sie finden?
    LG Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − 8 =